Mittwoch, 6. April 2016

Ein ganz besonderes Ostergeschenk ...


Da wir zur Zeit massive Probleme mit dem Internet haben, kann ich die ganzen Ostersachen erst jetzt verbloggen.
Aber der Techniker kommt bald und dann haben wir hoffentlich einen konstanten Internetzugang, der mich nicht vom bloggen abhält ... jaja die liebe Not mit der Technik ;) 

Jetzt aber will ich Euch aber das Kissen zeigen, welches ich für meine Großeltern genäht und beplottet habe. Ich wollte mal was ganz anderes schenken, Blumen, Eier und Schokolade gab es von den anderen Enkeln und Kindern genug ;) 
Zur Zeit ist mein Opa noch im Krankenhaus und danach geht es zur Reha und meine Oma darf mit und das Ostergeschenk sollte auch etwas sein, was sie mitnehmen können und so auch die ganze Familie. 

Auf dem Kissen ist der Stammbaum der Familie, ausgehend von meinen Großeltern. 
Meine Oma und auch mein Opa haben sich riesig gefreut und nun ist die Familie immer ganz da auch die, die gerade nicht bei uns sind <3 

Ich glaube das sind genug Worte und nun kommt das Kissen! 




Es gibt keine i Punkte, weil sie zu klein waren und einfach beim entgittern davon geflogen sind und ganz ehrlich, das entgittern war total unlustig und muss ich so nicht noch einmal haben ;) 

Was habt ihr so zu Ostern verschenkt? 

Am Freitag gibt es einen Geburtstagspost! Meine Maus ist 8. geworden und das wird hier auch groß mit einer Motto Party gefeiert :D 

Bis dahin! 
Eure Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen