Donnerstag, 17. September 2015

In den Herbst mit Sterntaler...

Einen wunderschönen verregneten Morgen!
Nicht nur der Herbst kommt in schnellen Schritten auch die Kinder werden viel zu schnell groß. Jetzt ist meine Tochter schon in der zweiten Klasse und hat auch einen richtigen Schuss in die Länge gemacht und plötzlich wurden alle Pullover zu kurz. 
Diesmal ist eine Tunika entstanden nach dem Schnitt von Sunny&Sam von FeeFee.
Aber vorne vereinfacht und nur mit angedeuteter Knopfleiste. 


Auch dieser wunderschöne Stoff haben meine Tochter und ich zusammen im Kleewald ausgesucht. Ich hab jetzt auch fast alles vernäht und muss wohl bald mal wieder hin fahren :D 



Hier nochmal ein Detailbild der faulen Version von der Knopfleiste ;) 


Aber auch mit dem schönen Teil ist leider immer noch nicht die Herbst/Winter Garderobe fertig und möchte noch durch ein paar Teilchen erweitert werden :D 

Herbstliche Grüße 
Mandy 


Stoff: Sterntaler von lillestoff gekauft HIER
Schnitt: Sammy&Sam von FeeFee
Knöpfe: von HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen