Mittwoch, 17. Juni 2015

Young and Wild...and cool!

Hallo meine lieben!
Lange war es still und das ganz ungewollt.
Eine Woche waren wir im Urlaub und dann wurde hier mal kurz unsere kleine heile Welt durcheinander gerüttelt. 
Sie ordnet sich gerade wieder und somit ist auch wieder Zeit für nähen, sticken, plotten und bloggen...

Somit habe ich auch leider das Probeplotten für meine liebe Chistin von mialoma verpasst... 
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit zeige ich Euch meine Werke nach und nach ;) 


Ich hatte mich zum testen für "Beach Time" und "Young and Wild" entschieden.
Und wer den Titel vom Post richtig gelesen hat, weiß auch was davon ich heute zeige ;) 





Das Motiv ziert nun ein T-Shirt aus den bis dahin sehr gut gehüteten Catch a Wave Stoff von Hamburger Liebe. Passend zum T-Shirt gab es nur eine kurze Frida, die ich mit einem Motiv aus dem Internet passend aufgehübscht hab :D 
Das Set wird heiß geliebt, zwar kann mein kurzer nicht lesen aber die Haie gehen immer ;) 

Und wenn Ihr auch Lust bekommt, Euere genähten oder gekauften Klamotten etwas auf zu peppen, dann schnell HIER entlang 

Grüßle
Eure Mandy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen