Mittwoch, 24. Juni 2015

Im Wald der Stoffträume und mehr ...

Vor nicht gar nicht langer Zeit verschlug mich meine Reiselust in einen ganz besonderen Wald ... 
in den Kleewald ... 
diese Reise musste natürlich lange geplant werden ... 
denn von meinem schwäbischen Heimatort bis zum Kleewald ist es ein weites Stückchen. 
Leider, den ansonsten wäre ich viel öfters dort. 
Naja mein Konto ist wahrscheinlich sehr froh darüber :D 

Aber das es mich generell dort hin zieht. liegt nicht nur an den Stoffen sondern viel mehr an den lieben Menschen, die diesen Kleewald bewohnen. 
Daher habe ich nicht nur Stoff mit heim gebracht (wer mir auf Instagram folgt hat sie auch schon gesehen) sondern auch viele Fotos :D 





Die Bilder wurden auch gaaaaar nicht gestellt ;)



Es war sehr schön dort und ich komme bestimmt wieder ;) 

Wenn Ihr nun auch mal in den Kleewald zum shoppen gehen wollt müsst ihr Euch auf die Reise nach Köln -Rath begeben und dann dort in die Rößrather Straße 580 
... wirklich einfach zu empfehlen <3 ... 
und wenn es zu weit ist einfach im Online Shop shoppen 

Bis bald 
Eure Mandy 


1 Kommentar:

  1. Obwohl ich gar nicht so weit weg vom Kleewald wohne, kannte ich ihn noch nicht. Danke fürs Zeigen und viel Freude mit deinen neuen Stoffen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen