Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr ... neue Aufgaben...!

Als erstes:
Frohes neues und gesundes Jahr und das alles klappt, was Ihr Euch vorgenommen habt. <3 
(heute lohnt sich das komplette durchlesen, am ende "winkt" ein Gutschein)

Habt ihr eigentlich genaue Pläne fürs neue Jahr? ... Oder läuft es bei Euch gerade so rund, das es am besten so bleibt? ... Oder habt ihr schon aufgegeben, Pläne zu machen, da es ja eh anders kommt? 

Ich habe so einige Pläne 

  • mehr Dateien und Serien für den Shop erstellen (am besten zu jeder Jahreszeit was passendes :P) 
  • endlich mal Plotterdateien raus bringen
  • abnehmen
  • mehr bloggen und bei anderen wundervollen Blogs zu kommentieren
  • Patchworkdecken für alle Betten nähen (sind 2 Kinder Betten und ein Ehebett) 
im großen und ganzen recht übersichtlich ;) 

Und die erste Aufgabe im neuen Jahr war dann auch gleich etwas, was ich immer schon mal machen wollte, aber dann doch immer zu faul war. Eine Patchworkdecke ... ich finde solche Decken wirklich schön und hab auch eigentlich mehr als genug erste um selber einige zu nähen ... ABER ... FAUL :( 

Jetzt hatte die Freundin meiner Tochter Geburtstag und wünschte sich eine Decke für Ihre Puppe und ihre Mutter meinte nur : So eine Patchworkdecke wäre schön ... da ich gerne kleine Mädchen glücklich mache, waren dann auch schnell Stoffe rausgesucht ... gequält beim zuschneiden...locker fertig genäht und dann verschenkt. 
Alles in allem, habe ich 2 Stunden gebraucht für alles. 
Die Decke ist aber auch nur 50x50 cm groß ... die einzelne Quadrate 10x10cm 

Genug gefaselt, hier die Bilder 






Des Weiteren möchte ich mich bei Euch bedanken, und das Ihr meinen Shop so gut angenommen habt. Und da ich am 1.1 Geburtstag hatte, bekommt ihr ein kleines Geschenk von mir. 


Von heute bis Sonntag, bekommt ihr auf alle Dateien 20% Rabatt mit dem unten genannten Gutscheincode, aber nur unter www.malebebu.de 


Bis bald! 
Eure Mandy







1 Kommentar:

  1. Super schön geworden. Ich habe mir auch schon überlegt, eine zu nähen... Aber ich bin ja nicht so die Ausdauernde :-). Mal schauen, vielleicht kommt die Lust wenn ich bei dir noch mehr sehe :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen