Montag, 1. September 2014

Sagt hallo zum kleinen Herbstmädchen !

Ja der Herbst ist da ... viel zu schnell ... hier verfärben sich sogar schon die ersten Blätter gelb...nach dem dürftigen Sommer doch äußerst frustrierend ... 
Aber Herbst ist ja nicht nur nass und grau und Pfützenhüpfen ist auch lustig ;) 
Dazu passend gibt es jetzt meine neue Stickserie "Das Herbstmädchen" ...eine Serie für große Mädchen :o)

In der Serie sind 9 Dateien enthalten die alle in den Herbst passen, ok ich gebe zu die Katze passt nicht wirklich, aber meine Stickmädels wollten unbedingt die Katze von der Fensterbank auch einzeln haben und da ich nicht nein sagen kann ... gibt es auch eine Katze ;) 
Bekommen könnt Ihr die Dateien in meinem Shop mit 20% Rabatt (bis zum 8.9) oder bei Dawanda.


Die Serie gibt es für den 10x10 Rahmen und den 13x18 Rahmen, die weißen Flächen werden mit Stoff hinterlegt (außer bei den Blättern) Eine genaue Anleitung ist dabei. Damit sollte nichts schief gehen. ;)


Und passend zur Serie gibt es auch ein Freebie von mir für Euch, dieser wird ebenfalls mit Stoff hinterlegt. 
Das Freebie bekommt Ihr nur in meinem Shop ! 


Desweiteren könnt Ihr ab sofort die Serien auch wieder bei DaWanda kaufen, allerdings mit einem kleinen Aufpreis, da DaWanda einiges an Mehrkosten verursacht. Nehmt mir das bitte nicht übel <3 
Am besten kauft Ihr im Online Shop und da gibt es die Serie bis zum 8.September auch mit einem Einführungsrabatt von 20%! 

Und morgen zeige ich Euch die tollen Ergebnisse meiner Probestickerinnen <3 

Liebe Grüße 
Mandy

3 Kommentare:

  1. Super tolle Stickdatei und so schön vielfältig!
    Danke das ich mit sticken durfte :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Serie sooo goldig ... sowas hätte es schon vorher mal geben sollen ...*
    Schade , dass mein 9jähriges Mädel aus dem Alter heraus ist ..dafür liebt sie dein Indianermädchen nach wie vor heiß und innig ;)
    Vielleicht greife ich aber doch noch zu , denn hier warten noch eine Menge Stoffe , die noch vernäht werden wollen ..wenn nicht für uns , dann eben für andere die es mögen .
    Sei ganz lieb gegrüßt ...Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,

    Dein Herbstmädchen ist einfach wieder so etwas von schön. Danke, dass ich wieder mitsticken durfte!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen