Dienstag, 21. Januar 2014

Mein kleiner Drachenritter ... und sein Drachenpulli ♥︎

Guten Morgen ! 
mein kleinster Schatz hat ja sehr viele verschiedene Interessen, meistens ist es Autos und Dinosaurier beschränkt ... ;)
Ab und zu wird er aber auch experimentierfreudig und wünscht sich andere Motive ;) 
Als ich den Drachenstoff vom Stoffmarkt mitgebracht hatte, hat sich mein Sohn gleich drauf gestürzt und mit der bitte, daraus ein Pullover für ihn zu machen. 
Da ich meinen Kindern ja nichts abschlagen kann, ist draus die Kombi XOLO von Farbenmix geworden. 
Ich hatte ja erst ein bisschen Schiss, das er die ganzen Zipfel nicht mag und daher auch den ganzen Pulli samt Pullunder verschmäht ... aaaaber .... er liebt sie sogar ... :D 
Die tolle Drachenstickdatei ist von Urbanthreads ! Den Shop kann ich wirklich jedem empfehlen, der auch für sich selber Dateien sucht ... ;) 




Bis bald und vielen dank fürs zu"lesen"

Eure Minna

1 Kommentar:

  1. Eigentlich mag ich die Zipfel an dem Schnitt nicht so gerne, aber der ganze Pulli ist soooo geil geworden!
    Den würden wir auch tragen :)
    Knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen