Sonntag, 15. September 2013

And here comes Luie !

Es ist schon der Wahnsinn, für wie viele tolle, kreative Nähkünstlerinnen ich Probe nähen darf. 
Diesmal für Sonja, von Schönes von Emilu
Dabei raus gekommen ist Luie ! 
Ich muss ihn noch richtig vorstellen, den Luie ist ein Affe von wahrhaftig stattlicher Größe ! Er misst mindestens 80cm und hat dazu auch noch eine richtig coole Frisur ! 
Genäht wird so ein Luie aus weichem Jersey oder Sweat, vielleicht auch Fleece. 
Und es geht ordentlich was an Füllwatte rein ! 

Ich habe mich ein wenig dusselig beim nähen angestellt und ein paar dusselige Fehler eingebaut, die leider nicht mehr zu korrigieren waren und ein Paar die ich fixen konnte O:) (so waren die Beine erst oberhalb vom Bauchnabel angebracht, hatte was von einer Spinne) 

Naja der Knoten ist gelöst und Luie der neue Tanzpartner meiner Tochter ! 
Heute wurde er ins Puppenbett gebettet und lieb zugedeckt <3 

And here he is ! 



Hoffentlich gefällt es Luie bei uns, da er auch schon bald mit auf Reise kommen darf ! 
wir brauchen demnächst auch größere Kinderbetten ;) 

Wenn ihr auch so einen tollen Luie nähen wollt, könnt ihr das ebook, welches auch eine Stickdatei für die Augen enthält HIER kaufen ! 

Einen schönen Sonntag noch ! 
Eure Minna 

! Achtung: Da ich aktuell im Urlaub bin, kann ich nicht direkt auf Eure Fragen antworten !



1 Kommentar: