Montag, 11. März 2013

Probesticken für Eladu !

Guten Abend oder fast schon gute Nacht ;) 

Schon wieder lange her, das ich mich gemeldet hab. 
Der Markt am Sonntag war ganz gut, ich kam mir nur etwas unter dekoriert vor. Erstaunlich was die anderen Aussteller aufgefahren haben. 
Es war ja erst der erste Markt an dem ich teilgenommen habe, ich hab also jede menge Ideen gesammelt und schon das ein oder andere bei meinem Mann bestellt, das er mir bitte sowas auch bastelt ;) Den ich wurde angefragt ob ich am 21. April bei einem anderem Markt in Pleidelsheim mitmachen möchte. Aber klar doch ! Mehr Details zu dem Markt dann etwas später ;) 

Aber was ich eigentlich berichten wollte und wie es der Titel oben auch andeutet, ist das Probesticken für die liebe Daniela von Eladu
Ich hab mich riesig gefreut, dafür ausgewählt worden zu sein und das Motiv bzw. Motive sind auch richtig schön und passen total in dem was meine Tochter aktuell so sehr mag. 
PONYs ! 
Die Stickserie ist passend zu dem neuen Stoff den es ab heute bei Michas Stoffecke zu kaufen gibt ! Die Stickserie gibt es ebenfalls ab heute in ihrem Shop zu kaufen ;) 

Am besten zeige ich Euch einfach die Motive die ich daraus gestickt habe ;) Es werden sicherlich noch ein paar mehr ;) 

Zum einen habe ich damit einen Longsleeve für meine Große bestickt !  



Ihre Lieblingstasche endlich mal bestickt ! O-Ton meiner Tochter : "Ist die wirklich, wirklich für mich ???"



Und noch für später, den Stern auf Reflektorfolie, um damit mal eine Jacke oder sowas hübscher zu machen ;o) 



Und hier noch einen Überblick der ganzen Stickserie ! :) 


Bis bald :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen