Sonntag, 24. März 2013

Geburtstagsvorbereitungen II

Mit immer größeren Schritten, kommt der Geburtstag meiner Großen näher. 
Ein Tisch im Jumpinn ist reserviert und nun mussten auch Einladungskarten her...Eigentlich wollte ich welche kaufen, aber einmal selber Macher - immer selber Macher ;) 
So auch fünf, sehr liebevoll gestaltete Einladungskarten von meiner Großen ! 






Die fünf werden wir morgen verteilen und dann kann ich mir schon mal Gedanken dazu machen, was es für Kuchen geben wird :D 

Einen schönen Abend noch ! 

1 Kommentar:

  1. Lustig, wir haben auch aus den Tchibo Sachen Einladungskarten gebastelt. Die Glitzerklebefolien sind auch ganz toll. Wir haben aber nur vier und die kommen zu uns nach Hause. Bei uns gibts diesmal nen Regenbogenkuchen, den aber dann an dem Tag im Kindergarten. Ansonsten muss ich mir Gedanken zwecks Abendbrot machen. Pizza??? Pommes??? Nudeln??? Naja ich lass das mal den Hendrik entscheiden :). GLG und ich wünsch schonmal ne tolle Party!
    Claudia

    AntwortenLöschen