Sonntag, 2. September 2012

Ein Krampf in drei Akten ...

... so oder so ähnlich, könnte man den Herstellungsprozess, meiner neuen Tasche beschreiben. 

Den Schnitt hatte ich schon länger, aber noch nie genäht. Immer nur die "Alles-Drin" von Farbenmix wollte ich auch nicht mehr nähen, also jetzt mal eine Isabella...
Der erste Fehler war schon die Stoffauswahl, Feincord eignete sich leider nicht wirklich so ... der zweite Fehler kam dann auch schnell und ich hab falsch zugeschnitten ( aber noch rettbar) ... der dritte Fehler setzt dem ganzen die Krönung auf und ich war zu blöd das ebook gescheit zu lesen.
Was dazu führte, das einige Nähte wieder aufgemacht werden mussten usw usw ... aaaaaaahhh !!! DREI TAGE und ABENDE saß ich da und ärgerte mich mit der Tasche rum ... 
Aber nun ist sie fertig und was soll ich sagen, soooo schlecht sieht sie gar nicht aus ... 
Vor allem weil ich beim nähen schon geplant hatte, sie zu verbrennen, sollte sie jemand fertig werden ODER einfach unfertig in der Ecke verrotten lassen ... 
Der Clou ist ja eigentlich, das sie perfekt zum neuen Portmonee passt ;) Mein erstes Set quasi ! 

Also bin ich im großen und ganzen noch ganz versöhnlich mit der Tasche :) 



Adieda ! 
Eure Minna B.

1 Kommentar:

  1. Oh, das kenn' ich...ist mir vor allem bei der ersten Isabella auch passiert...irgendwie hatte ich einen Verständnisfehler...dreimal nachgelesen und immer gedacht: Ich würd's aber anders machen...na ja, wenn's denn da so steht...und erst zwei Tage später gemerkt, dass es da natürlich nicht so steht!

    Aber was soll's - aus Fehlern lert man, oder?

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen