Mittwoch, 27. Juni 2012

Ja sie lebt noch ...

... trotz dauer Stress ;)
Meistens ist es ja schöner Stress, zum Beispiel beim Eltern-Kind Turnen mit dem Räuberkind oder das Zuckermäuschen zum turnen bringen und währenddessen mit dem Räuberkind aufm Spielplatz die Zeit vertrödeln. 
Morgen gehts weiter, erst Spielgruppe und dann noch schnell ein Geschenk besorgen, für den Kindergeburtstag wo mein Zuckermäuschen eingeladen ist. 
Aber eigentlich hab ich ja ein Geschenk, ich hab ihm ein T-Shirt genäht, aber irgendwie sollte noch was spielbares dabei sein ;) 

Dann sind noch jede menge Sachen für den Shop erstanden und eine KiTa-Tasche für den Kleinen meiner Freundin aus Aachen ! Ich hoffe sie gefällt, sie hat sich heute morgen auf den Weg gemacht !!! Ich bin ja soooo gespannt auf die Reaktion ;) Am liebsten wäre ich da, wenn sie das Paket auf macht, aber leider wohnen wir jetzt so weit weg. :(
Dank der lieben Denise ist die Tasche doppelt so schön geworden !!! 


 Geburtstags-shirt : 



Kita-Tasche:



1 Kommentar:

  1. Hui! Hier ist ja alles neu und bunt!Das gefällt mir gut!

    Die Kitatasche find ich schön! Das weiße Shirt zwar auch, aber ich hätte Sorge, dass es einen Kindergeburtstag überlebt...

    Kind-Kuchen-Schokolade-Weißes Shirt.... das zieht sich meiner Erfahrung nach magisch an! *lach*
    Aber vielleicht ist der Kleine deiner Freundin ja ein weniger vorsichtiger :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen