Montag, 11. Juni 2012

Ein Tragling im Wald ...

... oder ein ganz normaler Familienausflug.
Den hatten wir nämlich gestern und es war richtig richtig schön. Dafür mussten wir nicht mal mit dem Auto irgendwo hin fahren.
Wir mussten immer nur gerade aus, an vielen Obstbäumen vorbei und waren dann schon im Wald. Belohnt wurden wir am Ende mit einer traumhaft schönen Lichtung , mit einer Schaukel mitten im Wald.
Es tat einfach uns allen gut, einfach mal fern von allen zu sein und die mehr oder weniger ruhige Umgebung ( wir haben selber relativ viel krach gemacht ;o) ) zu genießen und zu erleben, mit den ganzen Tieren (wie kleine Mäuschen, Vögeln, Spinnen etc. )

Und trotz das mein Kleiner schon zwei Jahre alt ist, wird er immer noch gerne im Manduca getragen, und trotz seiner 13kg ist das kein Problem :)


(Dienstag kommt ja der Fotograf in den Kindi...passend dazu haben sich beide Kinder, das Gesicht "verschönert" )



neben selber laufen, die schönste Art sich fortzubewegen ;) 

Mini - Birnen 






Schlafen geht immer ;o) 

1 Kommentar: